Kommentare: 17
  • #17

    Hauke (Dienstag, 06 Juni 2017 18:38)

    Nachbesprechung:
    Ich weiß gar nicht, wie viele Leute letztendlich dabei waren, aber ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die Teil des Spiels waren. Ich denke wir haben Euch einiges zugemutet und Larhgo hat eine aus meiner Sicht interessante Entwicklung durchgemacht.
    Das obligatorische „Einig für Larhgo“ wird von einem Istharpriester gesprochen und das Volk antwortet? Die Nordmark endet in blutigem Chaos oder einer Räterepublik? Ein Reichsritter wird zum Werwolf? Im Konzil scheint sich ein Generationenkonflikt anzubahnen ... ...

    Vieles davon hat sich schon über Jahre angebahnt, anderes ist recht spontan passiert, aber all das wäre nicht möglich gewesen, hätten nicht alle Teile gepasst.

    Wenige, aber motivierte und kreative Spieler. Wir sind zwar nicht mehr viele und werden traurigerweise immer weniger, aber zumindest dieses „Kernlarhgo“, das Pfingsten mit uns gefeiert hat, hat mir ne Menge Freude bereitet und das Gefühl gegeben dass sich die Arbeit gelohnt hat. Danke für das schöne Spiel.
    Großartige NSC. Die eingespielte Mannschaft der Mandraenke hat Glücksdorf und die nordmärkische Bevölkerung, aber auch Das Wesen Ishtars und meines alten Charakters Magnus genau so, teilweise auch deutlich besser und mit viel Eigenanteil umgesetzt, wie Felix und ich es uns vorgestellt haben. Ohne diese großartige Kulisse wäre vieles nicht möglich gewesen.
    Ein fleißiges und flexibles Kochteam, dass ich weder durch das einstürzende Zelt, noch durch Zwangsrekrutierungen als rumliegende Leichen oder die Beschlagnahmung des Küchenhauses hat aus der Ruhe bringen lassen. Danke auch an Euch, ich hatte zwar irgendwie nicht viel Zeit zum Essen, aber das bisschen Eintopf, das ich aus den Schüsseln Vorbeigehender geklaut hab, war lecker.

    Eine entspannte Orga, die trotz Zweifeln im Vorfeld durchgehalten hat und am Ende doch nicht mit roten Zahlen aus der Veranstaltung herauskommt. Danke Lloyd für das tolle Gelände, Bier und Verpflegung. Danke Jenny für die Regelung der nervigen Anmeldesachen und dem „säumigen Zahlern hinterherlaufen“. Danke Felix. Das wofür ich dich loben müsste, trifft auch auf mich zu und wäre damit irgendwie arrogant, ich denke aber wir haben ordentlich abgeliefert und das hätte nicht geklappt, wenn wir uns nicht mit ner Menge Toleranz, aber auch Kritik aneinander sinnvoll ergänzen würden. Nur dir zu verdanken ist allerdings der GEILE FRIEDHOF.


    Insgesamt also: DANKE

    Hauke,
    Plot-SL, Co-Ishtarist, Jorgen von Orkentodt, Kasimir Pynsel, namenloser Bauer, Soundeffekte, Larhgot

  • #16

    Lloyd (Mittwoch, 11 Mai 2016 17:22)

    Depp!
    Hab bei der letzten Mail ein, zwei wichtige Sachen vergessen. Morgen kommt also noch eine allerletzte Mail.
    Ob das hier noch irgendwer liest?

  • #15

    Lloyd (Samstag, 07 Mai 2016 15:17)

    Eine Mail mit letzten Infos und der Anfahrtsbeschreibung kommt innerhalb der nächsten Tage.

  • #14

    Annika (Sonntag, 01 Mai 2016 22:05)

    Moin,
    wie ist denn die Anfahrt zum Gelände? Habe ich bisher nirgendwo gefunden.

  • #13

    Lloyd (Donnerstag, 28 April 2016 20:51)

    Also wenn alle bezahlen und erscheinen, die sich angemeldet haben und kurz vorm Spiel noch ein paar last-minute-Bucher kommen, könnten wir die 40 doch knacken.

    Es fehlt noch immer eine NSC-Rolle. Ginge auch anders organisiert, wär aber nett, wenn sich doch noch wer findet (siehe unter "wir brauchen dich".

  • #12

    Domenice (Mittwoch, 27 April 2016 20:08)

    Na das mit den Anmeldungen müßte doch jetzt besser aussehen.

    ich freu mich schon total aufs Spiel.


  • #11

    Lloyd (Montag, 11 April 2016 20:58)

    IT-Einladung ist da!

    Nebenbei bemerkt: die Anmeldesituation lässt zu wünschen übrig. Das Spiel findet auf jeden Fall statt - bislang mit nicht ganz 30 Personen.

    Kommt mal aus dem Quark!

  • #10

    Lloyd (Donnerstag, 17 März 2016 12:39)

    Musste eben auch suchen, wo das steht. Unter "WAs wird geboten"...
    In der Nähe von Ganderkesee findet das statt. Also grob gesehen zwischen Oldenburg und Bremen.

  • #9

    Katie (Donnerstag, 17 März 2016 09:53)

    Hi, vielleicht steht es irgendwo auf der Homepage, ich finde es aber nicht. Wo findet das Spiel denn statt? Hab vorher ne Fortbildung in Bad Bedakesa - wenn´s bei Dir im Norden liegt, Lloyd, wäre ne Anreise zu Spielbeginn ja schon mal noch realistisch ;)

  • #8

    Lloyd (Donnerstag, 14 Januar 2016 16:21)

    ich finde, daß gilt noch als kommende Woche...

  • #7

    Lloyd (Freitag, 04 Dezember 2015 17:40)

    ich werde versuchen, in den kommenden Wochen ein update zu machen, inklusive Anmeldungsmodalitäten, Preis usw.

    Gruß,
    Lloyd

  • #6

    Ingo (Donnerstag, 03 Dezember 2015 19:24)

    Moin,

    der Termin ist gesetzt. Wann, wie und wo geht's mit den Anmeldungen los?

    Viele Grüsse
    Ingo

  • #5

    Jenny V. / Kyra Lyos (Sonntag, 15 November 2015 14:26)

    Hey Lloyd,
    das klingt schon mal sehr viel versprechend und finde es super, dass Averbergen die Con-Reihe fortführen will und wird! ;-) Ich biete auch gerne Hilfe an, so unter "SL-Kollegen". ;-)
    Ich freue mich jedenfalls drauf!
    LG, Jenny

  • #4

    Oliver - Ritter Kai von Hattensand, Örhus (Sonntag, 11 Oktober 2015 20:55)

    Super Sache Lloyd! Wir freuen uns schon riesig auf das Spiel!

    Gruß, Oliver.

  • #3

    Hane/ehemals Thimorn RIP (Mittwoch, 30 September 2015 23:04)

    Tolles Konzept! Es hängt für mich sehr daran, wo es stattfinden wird. Da ich jetzt ganz im Süden wohne (München). Aber sehr gerne als Hane und als DauerNSC :)

  • #2

    Anastasius (Mittwoch, 30 September 2015 21:00)

    Ein spannendes Konzept, Herr Ex. Den Pluralis Majestix habt ihr ja noch drauf ;-) Das muss ich auf alle Fälle mit eigenen Augen anschauen.

    Du/Ihr/Wir sollten uns aber vorher noch mal Gedanken darüber machen, wie man gezielt passende Zweit-Gewandungen mitbringt, ohne zu viel über den Plot zu erfahren. Im Utum-Schick eine Hochelfe zu spielen, wird nicht alle überzeugen.

  • #1

    Julia/Thares/Dota (Mittwoch, 30 September 2015 13:47)

    Yeay, cool! :) Wir müssen noch überlegen mit welchem Character, aber ich würd schonmal behaupten, dass wir dabei sind. *freu*